Die REA Card GmbH ist einer der Marktführer für die Entwicklung und den Vertrieb von Kartenterminals und Kassensystemen. Über 16.000 Kunden vertrauen auf unsere hochwertigen Lösungen im Zahlungsverkehr und halten uns auf stetigem Wachstumskurs. Deshalb brauchen wir regelmäßig Verstärkung durch kompetente Mitarbeiter, die unsere hohen Ansprüche an Qualität und Kundenorientierung teilen.
Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir in Bremen, Hamburg, Hannover, Freiburg, Regensburg und Stuttgart zielstrebige und abschlussstarke
Ihre Aufgaben:
Aktiver Verkauf und Vermittlung von Bezahlterminals, Kassensystemen, Marketing-Instrumenten am POS, sowie Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung wie z.B. Debit- und Kreditkarten-Akzeptanzvereinbarun-gen (Maestro, Mastercard, VPay, Visa, Diners, American Express) an den Handel, die Hotellerie, Gastronomie, Reisebüros und den Dienst-leistungsbereich. Darüber hinaus erschließen Sie neue Zielgruppen.
Ihr Profil:
Unser Angebot:
Unterstützen Sie unser sympathisches Team, das bundesweit neue Kunden für uns gewinnt und werden Sie unser Vertriebspartner!
Bewerbung:
Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung gerne per E-Mail zu. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und gemeinsam den erfolgreichen Weg in die Zukunft zu gestalten!
REA Card GmbH
- Personalabteilung -
Teichwiesenstraße 1
D-64367 Mühltal
Noch Fragen? Schreiben Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an: Tel.: 06154/638-1110.